Aushang:
Zum über-übernächsten Semesterbeginn geht's hier weiter. Bestimmt.
Bis dahin viel Spaß mit dem Sommer!
Und Paaren Sie Sich Scherzend - wenn Sie denn eine Familie planen. Es ist nämlich viel zu wenig Spaß in der Luft, Albernheiten stehen unter "niveausicherndem" Generalverdacht, Satire ist kaum noch von der Wirklichkeit zu unterscheiden.
Und umgekehrt, oder so... :o)

Bis denne
Ihr Upsssologe

Kommentieren



lenina, Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:17
Wir warten sehnsüchtig auf neue Lektionen. Unser Professor Stibizt Studenten Studienzeit...

marcoberst, Sonntag, 16. März 2008, 15:28
soooo geht das hier wohl nicht! da bezahle ich meine studiengebuehren (in form von leere glasflaschen wegbringen sage ich mal) und bekommen keine leerveranstaltungen angeboten. da muss ich mich gleich mal beim dekanat beschweren!

Upsssologie? Protestierende Studenten Schlafen Schon

der_upsssologe, Montag, 6. Mai 2013, 10:57
Unkende Poster Stellen Sich Schlafend , keine Angst, weitere Lektionen sind in Vorbereitung, was sind schon ein paar Jahre ...